einfach-gutversichert.de - Ihr Online Versicherungsmakler mit persönlicher Betreuung
Kundenmeinungen

 

 

Herr Ullmann im Juli 
Sehr gute, angenehme und detaillierte Beratung..Sehr empfehlenswert!

 

Herr Franek im Juni 
Für Internetaffine Nutzer eine schnelle und günstige Möglichkeit an Informationen zu Versicherungen mit persönlicher Beratung zu kommen.

 

Dr.Krausse im Juni  
Kompetente, sachliche Beratung mit Geduld und Einfühlungsvermögen. Kein Zweifel an Seriosität. Sehr hilfreich-Danke

 

Herr Stolka im Juni 
Unaufdringliche, vernünftige und ausgewogene Beratung. Es wird nur das angeboten was man tatsächlich benötigt!

 

Frau Löw im Mai  
Das Online-Beratungsgespräch verlief sehr angenehm. Es wurde anschaulich erklärt und auf vielfältige Varianten hingewiesen. Sehr zu empfehlen!



Herr Buschmann im Mai  

Wir haben sehr schnell einen Beratungstermin bekommen. Alle wichtigen Informationen wurden freundlich und verständlich dargestellt und wir hatten die Möglichkeit verschiedene Leistungsvarianten unkompliziert zu ver­gleichen.

 

Herr Mund-Heller im Mai  
Herr Hesse ist ein angenehmer Gesprächspartner, der es  versteht das komplexe System in einer kurzen Gesprächseinheit durch sein Expertenwissen die Grundlagen zu erläutern. 



Herr Heick im April  

Der Service kann wirklich nur empfohlen werden.
Mit dem aufgerufen Programm per Internet kann alles bis ins kleinste Detail berechnet und verglichen werden.



Frau Gandoy Bürger im April  

Ich habe mich nicht zum ersten Mal telefonisch beraten lassen, heute jedoch erstmalig mit einer nachvollziehbaren Präsentation vor Augen, wobei offene Fragen berücksichtigt wurden und gleich mit einflossen im Vergleich der Versicherungen, sofern von mir gewünscht.
Danke



Herr Colak im Februar  

die beratung hat mir sehr gut gefallen sie war verständlich informativ und anregend danke fur beratung

 

Herr Grumbulski im Februar  
Es wurde alles sehr Ausgiebig erklärt und auch nach Alternativen gesucht.
100 Punkte von mir!

 

Fam. Fischer im Februar  

Wir waren mit der Onlineberatung sehr zufrieden.Herr Hesse hat sich Zeit genommen für Erläuterungen,Wiederholungen und Fragen unserer Seits.So ausführlich und zeitintensiv wurden wir noch nie beraten.Herrn Hesse können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

 

Herr Fryska im Februar  
Die Informationen waren sehr verständlich und übersichtlich. Unterschiedliche Möglichkeiten sowie die Vor- und Nachteile wurden aufgezeigt. Ingesamt war fand ich die Beratung so wie die Onlinepräsentation sehr gut.

 

Herr Orthen im Januar  
Kompetente Angebotsberatung )in meinem Fall Alternativen zur bestehenden Versicherung), übersichtliche Angebotsvergleiche, kompetente Analyse und zurückhaltende Empfehlung (letztlich entscheiden muss sich der Kunde!)

 

Herr Herzog im Januar  
Auf kritische Fragen wurde ehrlich geantwortet und auch konventionelle Anlagen in Betracht gezogen. Eine insgesamt gute Beratung durch Onlinedarstellung.

 

Frau Kirchmair im Dezember 
War Heute mit Herrn Hesse zum Online-Beratungsgespräch verabredet und bin angehnem  überascht worden. Freundlich, Kompetenz kann mann beruhigt weiter empfehlen.

 

Frau Janotta im Dezember  
Eine sehr gute, den individuellen Wünschen angepasste effektive Beratung. Optimale visuelle Darstellung bei einem sehr angenehmen Telefonat. Vielen Dank.

 

Frau Straub im Dezember  
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und glaube einen ehrlichen und unabhängigen Berater gefunden zu haben.Die Online-Präsentation stand einer persönlichen Beratung zuhause in nichts nach. Gerne wieder.

 

Frau Jacob im Dezember  
Herr Hesse nimmt sich dem individuellen Bedürfnis entsprechend Zeit für die Beratung. Die Möglichkeit zur online-Beratung gestaltet die Gesprächsplanung und -durchführung unkompliziert. Ich schätze sehr, dass er die Angebote individuell beleuchtet, verschiedene Varianten einander gegenüberstellt und auch von sich aus Grenzen aufweist, um den Versicherungsumfang realistisch zu halten.

 

Herr Schrödel im November  
Sehr hilfreich, da direkte Fragen gestellt werden können und so die zeitintensive Vorauswahl deutlich reduziert wird.
Die Beratung orientiert sich nicht ausschließlich am günstigsten Preis, sondern berücksichtigt die Abicklungsqualität und Praxierfahrung der diversen Versicherungsgesellschaften.

 

Frau Hellinger im Oktober 
Ich wurde entsprechend meiner persönlichen Wünsche und Bedürfnisse beraten. Auf Fragen und Bedenken wurde direkt und verständlich eingegangen. Vielen Dank!

Frau Lübke im Oktober  
Die Onlinberatung ist sehr zu empfehlen, da sie auf einer hilfreichen Darstellung der Versicherungsmöglichkeiten basiert. Zudem ist Herr Hesse ein sehr kompetenter Berater und machte uns auf Alternativen aufmerksam. Pro und Contra der Produkte wurde sehr gut und ehrlich erklärt.

Herr Hackel im Oktober  
Online-Beratung empfehlenswert. Viele unabhängige Versicherungsgesellschaften zur Auswahl und gute telefonische Beratung begleitend zur Onlinepräsentation.

 

Herr Franke im September  
Aus dem riesigen Angebot an verschiedenen Tarifen bei den verschiedenen Anbietern das für mich optimale Produkt zu finden, hat nur eine halbe Stunde gedauert und doch hatte ich dabei das Gefühl, den Markt halbwegs vollständig gefiltert und verstanden zu haben.

Herr Ruediger im September  
Die Beratung ist stets in einem freundlichen Ton. Die Erklärungen sind verständlich und auf Fragen wird gut eingegangen.

 

Frau und Herr G. im September  
Herr Hesse berät sehr freundlich und kompetent ist super vorbereitet und gibt sinnvolle Tipps. Vielen Dank dafür!

 

Herr Dornbusch im September  
Das Gespräch erfüllte meine Wünsche und Vorstellungen. Herr Hesse ging sehr gut auf die indivudellen Vorstellungen ein. Herr Hesse ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

 

Herr Bartholomes im September  
Die Beratung war von Beginn bis zum Ende - obwohl via Internet - sehr persönlich. Eine solch gute und detaillierte Beratung habe ich bisher von angestellten Versicherungsvertretern bzw. via Internet noch nicht erfahren.
Vielen Dank

Frau Kuhne im September
Aufgrund des Kontaktes über das Internet war ich anfänglich recht skeptisch. Diese verflogen im Laufe des Gespräches durch eine kompetente Beratung und dadurch, dass es sich bei den Versicherungen um bekannte und renommierte Ver­si­che­rungs­un­ter­neh­men handelt. Herr Hesse war während des gesamten Gespräches freundlich und sehr engagiert.

Herr Grieshaber im August  
Freundlicher Umgang, kompetenter Eindruck bei der Beratung.

Frau Trzaska im August  
Ich habe Herrn Hesses online-Beratungsangebot wiederholt genutzt und fühle mich bestens informiert und persönlich beraten. Bei der erstmaligen Kontaktaufnahme konnte ich mir diese Beratungsform per online-Konferenz zunächst wenig vorstellen, war jedoch bereits schnell von dem übersichtlichen Informationsgehalt und dem zeitgleichen persönlichen Austausch im Tele­fon­ge­spräch beeindruckt. Diese Art der Beratung ist sehr intensiv, zeitsparend und gleichzeitig individuell und persönlich. Jederzeit gerne wieder!

Herr Bongardt im Juli
Bis jetzt gute, transparente Beratung zu flexiblen Uhrzeiten

Frau Feger im Juli
Die Beratung war sehr gut. Die Tarife wurden mir sehr gut erklärt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt! Vielen Dank!

 

Herr Martin Haller im Juli
Kompetente Beratung mit klarer Verdeutlichung der Vor- und Nachteile der angebotenen Produkte sowie informatives Gespräch ohne Druck zum schnellen Abschluss.

Herr Paulig im Juli
Herr Hesse als neutraler freier Makler hat die Option aus dem gesamten VS-Angebot das passende zu Angebot zu finden. Dies ist mit festen VS-Vertretern und Internetangeboten nicht erfüllbar.

Frau Gattermann im Mai
Seriöse und freundliche Beratung, spezielle Kundenwünsche wurden berücksichtigt, sehr gute und nachvollziehbare Erklärungen. Vielen Dank

 

Frau Andrea Kantor im Mai
Ich fand die spezifische Beratung und die unaufdringliche Art sehr positiv.

Frau Kolling im April
Kompetente Beratung
Sehr zu Empfehlen

Frau R.Kuhni im April
Vertrauenswürdig; seriöse und freundliche Beratung; Individuelle Wünsche werden berücksichtigt; auf evtl. Schwächen und besondere Stärken bei der Auswahl  der Versicherung wird hingewiesen:
Klare und gut nachvollziehbare Erklärungen zu Unsicherheiten und Fragen gegeben.
Eine Beratung wie man sie sich auch bei Banken wünscht- es geht schließlich um Geld und Sicherheit.
Danke.

 

Herr Kalajdzic im April
Die Beratung erfolgte bei mir per Telefon und Online-Präsentation. Dies war sehr professionell organisiert! Sämtliche Unterlagen kamen anschließend wie besprochen per Post. Das Angebot war deutlich besser als die,die ich selbst im Internet fand.

 

Frau Grimm im April
schnelle Reaktionszeiten, sehr hilfbereit, bin voll und ganz zufrieden

 

Frau Kuhni im April
Netter und freundlicher Umgang. :-) Kein technisches Wissen für Onlineberatung notwendig, geht wie ganz von allein. Übersichtliche Aufstellung der verschiedenen Versicherungen. Meine offenen Fragen wurden geklärt. Gerne wieder, werde mich bei Bedarf wieder an Herrn Hesse wenden und kann ihn auch anderen nur empfehlen. :-)

 

Herr Weiner im April
Verständliche Aussagen, fachlich kompetent, unabhängige Haltung zu den Realisierungsmöglichkeiten, zielorientiertes Vorgehen bei der Ermittlung der Kundenwünsche und Kundenvorstellungen, Ergänzung der Kundenwünsche durch zusätzliche sinnvolle Optionen, Kundenwünsche nicht aus dem Blick verloren

 

Herr Hahn im März
Herr Hesse ist mir seit längerer Zeit ein gut erreichbarer Ver­sicherungs­makler. Seine Beratung ist bisher immer positiv gewesen und hat gestimmt. Ich kann ihn diesbezüglich nur weiterempfehlen!

 

Herr Bauer im März
Klar strukturierte und neutrale Beratung zu namhaften Finanz-Produkten (z.B. Fonds).
Sehr gute Aufnahme der persönlichen finanziellen Situation und des gewünschten Finanzierungsbedarfs sowie der Rendite-Erwartung.

 

Frau Kantor im März
Ich war positiv überrascht von der umfangreichen und anschaulichen Onlineberatung und vor allem, das mir Zeit gelassen wurde und nicht auf einen Abschluß gedrängt wurde. Kann den Service bis dato nur weiterempfehlen.